Home > Weißwein Spanien > Quietus

Quietus

Quietus Der Quietus Verdejo Joven ist ein junger Weißwein. Er wurde von Wein + Vinos endeckt und empfohlen. Zitat von Vinos.de: „Der unbeschreiblich fruchtbetonte und florale Duft macht sofort Lust auf einen Schluck dieses köstlichen Verdejo. Im Glas strohgelb mit grünlichen Reflexen. Der Duft nach Stachelbeere, Limette, tropischen Früchten und grünem Apfel ist ungemein animierend. Am Gaumen nicht minder lebendig. Eine regelrechte Fruchtexplosion mit einem ganzen Korb von reifem Obst erwartet Sie.“

Daher ist dieser wirklich gelungene Weißwein auch nur bei Vinos.de erhältlich.


  1. 16. Juli 2008, 10:14 | #1

    Den Quitus habe ich für 6.90€ im Angebot erworben. Er währe auch die 8.90€ wert. Es ist ein schöner, fruchtiger Sommerwein. Er richt am Anfang nach Pfirsich und geht dann etwas zur Zitrone über. Das merkt man dann auch am Geschmack. Der selbe tolle Effekt, erst der Pfirisch und nach weiteren Genuss, mehr Limone. Wenn ein Wein so schmeckt wie er riecht, dann kann ich diesen Wein nur empfehlen. Der Quitus krönt auch das Angebotsheft-Titelblatt von Vinos.de, eine hervorragende Wahl zu einem tollen Preis.

  2. 20. Juli 2008, 12:06 | #2

    Wirklich ein fruchtiger und trotzdem angenehm, trockener Weißwein aus Spanien. Der Quietus Verdejo duftet wie eine große Blumenwiese. Er schmeckt sommerlich frisch und passt somit nicht nur zum Essen sondern zu jedem „sonnigen“ Anlass. Er duftet sogar etwas fruchtiger als er dann eigentlich schmeckt, dadurch wirkt er nicht zu „süffig“, was ich wirklich gelungen finde.

  1. Bisher keine Trackbacks
Du musst Dich anmelden um einen Kommentar zu schreiben